Der Beginn

Alles begann mit einer Idee und unserer Liebe zu nachhaltigem und bezahlbarem Schmuck. Wir – das sind Alaa und Mustafa – wollten die wunderschönen Designs und die besondere Qualität auf den deutschen Markt bringen und gründeten im Februar 2020 „MANORY“, unseren Schmuckshop für die besondere Art von Schmuck.

Vielfältigkeit ist uns wichtig 

Wir legten von Anfang an viel Wert auf die besonderen und ausgefallenen Designs der Schmuckstücke und wollten eine Vielzahl an Schmuck zu einem günstigen Preis anbieten. Zu unseren Kollektionen zählen Halsketten, Ringe, Armbänder und Ohrringe – also rundum, was Frau noch schöner macht. Uns war es wichtig, ein großes Angebot in unserem Shop anzubieten, sodass unsere Kunden und Kundinnen sich ihre eigene Kollektion zusammenstellen und ihren Schmuck aussuchen können. Bei der Auswahl in unserem Shop legen wir nicht nur auf bunte und hochwertige Vielfalt wert, sondern auch, dass die Qualität unsere Kunden glücklich macht.

Qualität ist das A & O

Erlesene Materialien und eine vollendete Verarbeitung ist uns in erster Linie wichtig, das bezieht sich auf die besondere Optik unserer Schmuckkollektionen, aber auch auf die Langlebigkeit und Robustheit. So ist uns zum Beispiel wichtig, dass alle Schmuckstücke wasserfest sind, um nicht immer den Schmuck ablegen zu müssen. Auch dass keine Allergene enthalten sind, ist uns wichtig, sodass wirklich alle unsere Kunden und Kundinnen unseren Schmuck bedenkenlos tragen können. Bei der Optik unserer Schmuckstücke achten wir darauf, dass wir sowohl dezente als auch ausgefallene Stücke in unsere Kollektionen aufnehmen. Dezente vergoldete Ketten, die durch kleine Highlights aufleuchten und die Blicke auf sich ziehen, sind ebenfalls in unserem Shop zu finden als auch die ausgefallenen, bunten Schmuckstücke, die den Stil und den Charakter der Trägerin in den Vordergrund stellen. All diese wertvollen Kleinigkeiten zeigen unsere Liebe zum Detail und werden bei jeder Auswahl unserer Schmuckstücke beachtet.

Ihr seid unsere Motivation

Diese Arbeit, die wir in die Auswahl der Schmuckstücke legen, bedeutet uns sehr viel und durch viele Tausende treuer Kundinnen und Kunden fühlen wir uns in unserem Tun mehr als bestätigt. Es ist uns wichtig, unsere Kunden glücklich zu machen und sie mit hochwertigem Schmuck zu sehr günstigen Preisen zu verwöhnen, ohne dass dabei die Qualität auf der Strecke bleibt. Mehr als 13.000 Kunden haben sich bisher von unserer Qualität und unserer Liebe zum Schmuck überzeugen können. Viele davon sind Stammkunden und Stammkundinnen, die regelmäßig ihre eigene kleine Kollektion mit unseren Glanzstücken erstellen. Und diese Kunden bestärken uns, jeden Tag weiter zu machen und weitere tolle, hochwertige und wunderschöne Schmuckstücke in unseren Shop aufzunehmen.